NZ Nibelgau Leutkirch e.V.

Hollywood in L.A. - Leutkirch hat die Stars

Vielen Dank!

Liebe „zünftigen Nibelgauer“,

die Fasnet 2017 mit ihren schönen Momenten und Veranstaltungen, im Kontext mit den alljährlichen Herausforderungen, liegt hinter uns.
Ich freue mich, auf eine gut verlaufene Saison zurückblicken zu können. Die mannigfaltigen Herausforderungen haben wir zusammen prima gemeistert. Jeder und jede, hat hierfür an seinem bzw. ihrem Platz, den dafür notwendigen wertvollen Beitrag, geleistet!
Unsere Gäste und Besucher haben sich wohlgefühlt und mit uns eine schöne Leutkircher Fasnet, erlebt! Die positiven Kritiken und Besucherzahlen, sind beste Belege dafür!

Besonders herausheben möchte ich im Rückblick, die neue „F3 – Nibelgauer Partynacht!

An dieser Stelle darf ich unserer Zunftjugend ein anerkennendes Lob und Dankeschön, für Euren klasse Einsatz, von der Orga bis hin zur aktiven Umsetzung der neuen Veranstaltung, aussprechen!  Euer Input und Einsatz war mit Garant, für die erfolgreiche Premiere! Diese neue Veranstaltung, findet in unserem Fasnetsprogramm zukünftig einen festen Platz!

Jeder mit jedem – zusammen sind wir eine starke Gemeinschaft! Daher sei allen Aktiven, egal welchen Alters, im Namen des gesamten Präsidiums, ein herzliches und närrisches „Vergelts Gott“, ausgesprochen!
Dies schafft Zuversicht für den Blick nach vorne! Lorbeerkränze von heute sind der Kompost von morgen, ich ermuntere Euch daher schon heute zu neuen Taten – nach der Fasnet ist vor der Fasnet!

Auf bald liebe Zünftigen!
Euer Nibelgaupräsident

Rückblick Fasnet 2017

Motto 2017

Motto 2017

Prinzenpaar 2017

Prinzenpaar 2017

Seine Tollität Prinz Johannes II und
Ihre Lieblichkeit Prinzessin Sabrina I

Veranstaltungen Fasnet 2017

Veranstaltungen Fasnet 2017

Bilder